NLB: Doppelrunde am Wochenende
8. February 2018
NLB: Platz im Mittelfeld gefestigt
17. February 2018
Zeige alles

NLA: Die Playoffs im Visier

Gerade mal mit einem Punkt Vorsprung gegenüber dem Tabellensechsten behauptet das Team Argovia in der NLA den 2. Tabellenplatz – der Kampf um die Playoffs gestaltet sich spannend wie noch nie. Bei noch drei ausstehenden Runden kämpfen noch sechs Teams um die Playoff-Teilnahme.

Am kommenden Sonntag spielt unser Team auswärts in Yverdon-les-Bains (15.00 Uhr, Centre de Badminton). Im Hinspiel trennte man sich 4:4 unentschieden. Wenn Yverdon-les-Bains komplett antreten kann, sind sie bei den Herren immer für eine Überraschung gut und Ayla Huser ist derzeit in Top-Form. Im letzten Jahr drehte die Mannschaft aus Yverdon-les-Bains erst in den letzten Begegnungen so richtig auf, erreichte völlig überraschend die Playoffs und schlug dort den BC Uzwil. Für unser Team spricht aber das starke Auftreten im letzten Auswärtsspiel in Uzwil und die super Ergebnisse vom letzten Wochenende an den Schweizer Meisterschaften (siehe Bericht).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.