Alles offen und vieles ungewiss
20. Oktober 2020
In turbulenten Zeiten setzt das Team Argovia sportliche Zeichen
29. Oktober 2020
Zeige alles

TA3: Bruchlandung in Basel

Der Ausflug des Team Argovia 3 am Montagabend zum SC Uni Basel 2 war leider nicht von Erfolg gekrönt.

Zuerst wurden das Damen- und das Herrendoppel gespielt. Roger Bugmann und Daniel Fricker verloren den ersten Satz des Herrendoppels in der Verlängerung mit 21:23, den zweiten Satz mit 15:21. Rebecca Schaffner und Fiona Haller waren im Damendoppel, bei dem Uni Basel mit einer früheren NLA Spielerin antrat, leider chancenlos und verloren mit 12:21, 12:21. Das 1. Herreneinzel gewann Roger Bugmann souverän (21:18, 21:15), die anderen beiden Herreneinzel waren hart umkämpft: Nach gewonnenem Startsatz verloren leider sowohl Christian Waser (HE 2) als auch Daniel Fricker (HE 3) ihre Spiele jeweils knapp im 3. Satz. Das Dameneinzel war wiederum eine klare Sache, Fiona Haller hatte trotz kämpferischer Leistung nicht den Hauch einer Chance und verlor deutlich in zwei Sätzen. Also lagen die Hoffnungen für einen Punktgewinn auf dem abschliessenden Mixeddoppel mit Rebecca Schaffner und Christian Waser. Nachdem der erste Satz mit 21:19 gewonnen wurde, gingen die Sätze 2 und 3 mit 15:21 und 16:21 verloren.
Somit musste das Team leider ohne Punkte im Gepäck zurück in den Aargau reisen.